Berichte

  • Konzert Bethesda Spital

    Die Vorbereitungen liefen schon lange. Seit über einem Jahr stand das Datum für das Konzert im Bethesda Spital fest.

  • Jubiläums-Brunch

    Wir feiern das 75-jährige Bestehen des AOA mit einem gemütlichen Sonntags-Jubiläumsbrunch auf dem Schlosshof in Pfeffingen.

  • Akkordeonfest Nordwestschweiz 9. Juni 2018 in Erlinsbach

    Nach langen Wochen mit Proben und stundenlangem Üben war es am 9. Juni endlich so-weit, die «Drei Musketiere» wurden zum ersten Mal auf die Bühne entlassen.

  • Tiere auf dem Bauernhof

    An diesem Anlass ging es bei uns für einmal nicht um Töne, Rhythmus oder Fortissimo, sondern um feine Steaks, Würste und Pommes Frites. Wir führten einen der Verpflegungsstände in Reinach auf dem Neuhof.

  • 18. GALA-Abend

    Und scho wyder liigt dr 18. Galaobe hinter uns! Mir chönne ufe zfriedene Obe zrugg luege mit viel Glungenem und einige musikalische wie kulinarische «Füürwärk». Es het alles tiptop klappt!

  • Tournee Texas / Oklahoma

    Nach langen Monaten der Vorbereitung ging es endlich los. Die Reisegruppe des AOA traf sich am 22. September um 4:30 Uhr morgens auf dem Euroairport Basel.

  • Kirchenkonzert

    Am Sonntag, 27. August fand das diesjährige Kirchenkonzert in der reformierten Kirche in Aesch statt.

  • Sommerfest

    Am Sonntag, den 18. Juni 2017 durften wir mit einem kleinen Konzert von ca. 1 Stunde am Sommerfest der evang.-ref. Kirchgemeinde Aesch mitwirken.

  • Jubiläum Musikschule Aesch-Pfeffingen

    Am Samstag, 20. Mai 2017 feierte die Musikschule Aesch – Pfeffingen ihr „40 + 1 Jahr Jubiläum“. Dazu wurde ein Gala-Abend in der Mehrzweckhalle Löhrenacker organisiert.