Tiere auf dem Bauernhof

An diesem Anlass ging es bei uns für einmal nicht um Töne, Rhythmus oder Fortissimo, sondern um feine Steaks, Würste und Pommes Frites. Wir führten einen der Verpflegungsstände in Reinach auf dem Neuhof.

Eine kleine Gruppe hatte bereits am Freitagabend das Zelt für unseren Stand aufgebaut.

Bei wunderschönem Frühlingswetter strömten am Samstag und Sonntag viele Besucher an diesen Event. War am Samstag der Ansturm noch überschaubar, ging am Sonntag dann voll die Post ab. Die Einsatzmannschaft hatte alle Hände voll zu tun. Laufend musste für Nachschub von Fleisch, Würsten oder Pommes Frites gesorgt werden. Doch wir hatten alles im Griff! Es war schön zu sehen, wie wir gemeinsam diesem Ansturm standgehalten haben. Und für die Kasse hat es sich sicher auch gelohnt.

Neben dem Kulinarischen gab es am Sonntag noch folgenden Highlight:
Unser brennender Grill!
Dank geistesgegenwärtiger Reaktion und vorbildlichem Einsatz konnte die Gasflasche gesichert und Schlimmeres verhindert werden!

Gleichzeitig möchte ich Christine noch gute Besserung wünschen. Sie hat sich beim Aufräumen die Hand auf der heissen Herdplatte verbrannt.

Ein grosses Dankeschön gilt auch dem OK für die tolle Organisation – alles ist reibungslos gelaufen!
Wir sind ein tolles Team!

Andrea Hügli