77. Ordentliche Generalversammlung AOA vom 21.02.2020

Am Freitag, 21.02.2020 war es wie jedes Jahr wieder soweit und wir trafen uns für die alljährliche Generalversammlung vom AOA. Die Versammlung fand wie so oft im Restaurant Mühle in Aesch statt. Um 19.15 Uhr war Treffpunkt, für jene welche sich für das Abendessen angemeldet haben. Zuerst gab es einen tollen Salat anschliessend Kartoffelstock mit Hackbraten und Gemüse. Es war wunderbar und so waren wir startklar für den Beginn der Versammlung welche kurz nach 20.30 Uhr von Simon eröffnet wurde.

Die Generalversammlung ging reibungslos von Traktandum zu Traktandum. Am Schluss gab es noch spannende Informationen bezüglich unserem «Projekt Galaabend» und anschliessend eine interessante Fragerunde. Anschliessend konnte Simon die Sitzung um ca. 22.30 Uhr schliessen und wieder ist ein Jahr Vereinsgeschichte vom Akkordeon Orchester Aesch geschrieben.

Von uns Aktiven erscheinen meistens fast alle zu diesem wichtigen jährlichen Termin. Passivmitglieder sind es leider meist nur sehr wenige, was wir sehr bedauern. Mit Freude würden wir ein paar Passive mehr begrüssen. Es gibt immer ein feines Abendessen, welches wir gratis serviert bekommen und nebst dem bürokratischen Teil der Generalversammlung geniessen wir jeweils einen tollen geselligen Abend zusammen.

Fühlt euch angesprochen und kommt doch nächstes Mal auch vorbei, wir würden uns sehr über Euer Kommen freuen.

Liebe Grüsse

Sabine